Lage

Das Ferienhaus liegt fünf Minuten entfernt vom längsten Strand der friesischen Nordseeküste. Dazwischen liegt nur ein malerischer Deich mit einem Radweg und vielen Schafen.

Horumersiel-Schillig gehört zu den beliebtesten Urlaubsorten Deutschlands. Dies liegt nicht nur an der besonderen geographischen „Halbinsellage“, sondern auch an dem maritimen Reizklima und an dem ungewöhnlich langen Strand.

Schon 1860 wurde hier das erste offizielle Strandbad eröffnet. Dieser guten Tradition fühlt man sich auch heute noch verpflichtet. Die typische friesische Gastlichkeit, gepaart mit modernsten Einrichtungen machen den Ort so beliebt. Schillig wurde mehrfach im Bundeswettbewerb für Familienurlaub ausgezeichnet und das Wangerland bietet viel Vergnügen für Jung und Alt.

Adresse:

Ferienhaus Schörmann-Reuter
Wangeroogeweg 24
26434 Horumersiel-Schillig